Im Krankheitsfall, Urlaub oder einzelnen Terminen, zu denen du deinen Hund nicht mitnehmen kannst, springe ich gerne für dich ein und übernehme nachmittags zwischen 14 und 19 Uhr die Gassirunde für dich.

Auch für Trainingsspaziergänge kannst du mich buchen. In dieser Zeit übe ich gezielt mit deinem Hund Situationen, die ihm Schwierigkeiten bereiten. Diese können jedoch nur zusätzlich zum individuellen Einzeltraining gebucht werden, da sie als Ergänzung zum Training zu verstehen sind und der Fokus jederzeit darauf liegen sollte, dass du später herausfordernde Alltagssituationen mit deinem Hund selbst bewältigen kannst.

35€

Einzelner Spaziergang

Jetzt anfragen
50€

Einzelner Trainingsspaziergang

Jetzt anfragen

Für alle Einzelrunden gilt:

Verfügbar von montags bis freitags

Hol- und Bringservice

Dauer: ca. 60 Minuten

zzgl. Fahrtkosten: 50 Cent/km (Hin- und Rückfahrt), die ersten 10km sind frei

Zeichenfläche 1@0.5x

Ermäßigungen

  • 5% Geschirrrabatt bei sehr gut sitzendem Brustgeschirr (z. B. AnnyX oder Maßanfertigung), bis sich das Geschirr amortisiert hat.