Gassiservice und Trainingsspaziergang

Mit dem Einzel-Gassiservice – wenn du möchtest, gerne auch als Trainingsspaziergang – springe ich im Krankheitsfall, Urlaub oder einzelnen Terminen, zu denen du deinen Hund nicht mitnehmen kannst, gerne ein und übernehme nachmittags mit dem  zwischen 14 und 19 Uhr die Gassirunde für dich.

Gassiservice und Trainingsspaziergang für deinen Hund

Trainingsspaziergang – Training mit Gassi verbinden

Auch für Trainingsspaziergänge kannst du mich buchen. In dieser Zeit übe ich gezielt mit deinem Hund Situationen, die ihm Schwierigkeiten bereiten. Diese können jedoch nur zusätzlich zum individuellen Einzeltraining gebucht werden, da sie als Ergänzung zum Training zu verstehen sind und der Fokus jederzeit darauf liegen sollte, dass du später herausfordernde Alltagssituationen mit deinem Hund selbst bewältigen kannst.

Einzugsgebiet:

  • Braunschweig
  • Wolfenbüttel
  • Salzgitter

Preise

Einzelner Spaziergang
35,- €
zzgl. Fahrtkosten
Einzelner Spaziergang
Dauer: ca. 60 Minuten
Hol- und Bring-Service
Verfügbar von Montag bis Freitag zwischen 14:00h und 19:00h
Trainingsspaziergang
50,- €
zzgl. Fahrtkosten
Einzelner Trainingsspaziergang
Dauer: ca. 60 Minuten
Hol- und Bring-Service
Verfügbar von Montag bis Freitag zwischen 14:00h und 19:00h

Fahrtkosten: 50 cent pro gefahrenem Kilometer (Hin- und Rückfahrt) ab Frankfurter Straße 17, 38239 Salzgitter. Die ersten 10 Kilometer sind inklusive. 

Gruppengassiservice

Der Gruppengassiservice wurde eingestellt und an meine Kollegin Iris Kramp übergeben.

Iris Kramp

Iris Kramp hat den bestehenden Kund*innenstamm übernommen und führt den Gassiservice mit gleicher Hingabe und Liebe weiter. Bei ihr ist Dein Hund in ebenso guten Händen und sie nimmt gerne Anfragen unter der unten genannten Telefonnummer für Gruppengassiservice entgegen.

Tel.: +49 151 / 42 41 15 43

Interesse am Gassiservice für deinen Hund?

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine unverbindliche Kontaktanfrage.