Scroll Top
white plastic toy on brown wooden table

Gelassenheit im Alltag – wie du lernen kannst besser mit Stress umzugehen

In diesem Vortrag steht der Mensch im Vordergrund. Bist du angespannt, gestresst und rastlos, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich dieses Gefühl auf deinen Hund überträgt und sein Verhalten beeinflusst. Im schlimmsten Fall geratet ihr dadurch in einen Teufelskreis, in dem ihr euch permanent gegenseitig aktiviert. Ängste können dich zudem davon abhalten dich den Situationen zu stellen, die für euch zum Üben aber wichtig wären.

Wir schauen uns daher an, welche Faktoren in deinem Leben eventuell zu einer höheren Belastung führen, welche Stellschrauben du bearbeiten kannst, um wieder zu mehr innerer Ruhe zu finden und wie du dir selbst und damit auch deinem Hund mehr Sicherheit geben und vermitteln kannst.

Dieser Vortrag ist der zweite von zwei Teilen, in dem wir uns nach dem Hund dieses Mal auf dem Menschen konzentrieren.

Beide Vorträge können einzeln oder mit einem Rabatt von 5% im Doppelpack gebucht werden. Sie finden online auf Zoom statt, du solltest dir also die entsprechende App vorher schon einmal runtergeladen haben. Die Folien bekommst du hinterher als Handout. Solltest du an dem Termin nicht können, besteht die Möglichkeit sich hinterher die Aufzeichnung anzuschauen, du kannst dich also trotzdem getrost anmelden.

    Datum

    21. Jun 2023
    Vorbei!

    Uhrzeit

    19:00 - 21:00

    Kosten

    35,00 €
    Trust & Treat

    Veranstalter*in

    Trust & Treat
    Telefon
    +49 176 / 45 73 91 41
    E-Mail
    nathalie@trust-and-treat.de
    Website
    https://trust-and-treat.de